News: Starnachrichten
Ricore
Die Knutscherei geht weiter
Cruise: Außer Kontrolle
Tom Cruise hat sich nicht unter Kontrolle. Wieder einmal wird er in der Öffentlichkeit von seinen Gefühlen für Katie Holmes überwältigt. Wenn es um seinen Liebling geht, kann Tom Cruise sich einfach nicht beherrschen. Der Megastar war am Dienstag, den 21. März 2006, Ehrengast bei Yahoos vierteljährlicher Veranstaltung "Influental Speaker". Dort stellte er seine Begeisterung für die schwangere Holmes zur Schau.
24. Mär 2006: In Kalifornien traf Cruise Yahoo-Chef Terry Semel und stellte sich den Fragen der Menge. Nach einem improvisierten Armdrücken mit Semel wiederholte Cruise seine "Oprah Winfrey"-Sofa-Episode. Bei seinem Besuch in der Oprah Winfrey-Show letztes Jahr sprang der Mission Impossible -Star auf das Sofa und wurde daraufhin in der Presse mit einem Affen verglichen. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 24. März 2006 meldet, hüpfte er dieses Mal auf einem Stuhl hin und her, um seine Freude über den bald kommenden Nachwuchs hinauszuposaunen. Dann brachte er die hoch-schwangere Holmes auf die Bühne, wo er ihren runden Bauch bewunderte und tätschelte. Schließlich besiegelte er das Intermezzo mit einem Kuss. Wollen wir Katie wünschen, dass sich Tom wenigstens bei der Geburt des neuen Erdenbürgers unter Kontrolle hat.
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Oprah Winfrey Tom Cruise
2024