News: Starnachrichten
20th Century Fox
Tom Cruise
Folgt "Mission: Impossible 4" Arthur Miller?
Cruise liebäugelt mit dem Theater
Theatergänger in New York werden vielleicht bald Tom Cruise auf der Bühne sehen. Nachdem er Ehefrau Katie Holmes regelmäßig bei deren Broadway Auftritten besucht, hat er nun offenbar Gefallen an den Brettern gefunden, die angeblich die Welt bedeuten.
22. Mai 2009: Obgleich der Film seine große Liebe sei, so würde er sich zu gerne einmal an einem Broadway-Stück versuchen. Offensichtlich ist der 46-jährige inspiriert von den Auftritten seiner Ehefrau Katie Holmes. Cruise hat deren Aufführung von Arthur Millers Drama "Alle meine Söhne" gesehen und erwägt nun selbst einen Abstecher auf die Bühne. Laut dem Online-Portal contactmusic vom 22. Mai 2009 bezeichnete der Schauspieler "das gesamte Stück" als "großartige Erfahrung". Vielleicht findet Cruise ja Gelegenheit, eventuell könnte der Action-Star vor dem nächsten "Mission: Impossible" Film in seinem Terminkalender ein Zeitfenster für eine Aufführung schaffen. Im April verriet er im japanischen Fernsehen, dass er an einem Drehbuch für "Mission: Impossible 4" arbeite. Hoffentlich schreibt Cruise vor lauter Inspiration keine Bühnenadaption des Actioners.
Weiterführende Infos
Stars
Arthur Miller Katie Holmes Tom Cruise
2024