News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Sean Penn
Die Scheidung ist abgesagt!
Sean Penn doch noch verliebt
Sean Penn will sich jetzt offenbar doch nicht von Ehefrau Robin Wright Penn scheiden lassen. Nachdem der Schauspieler im April 2009 einen Scheidungsantrag eingereicht hat (wir berichteten), rudert er nun zurück.
22. Mai 2009: Penn, der in diesem Jahr für die Hauptrolle in dem Drama "Milk" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, hat seine Scheidung widerrufen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 22. Mai 2009 berichtet, ist es bereits das zweite Mal, dass der Schauspieler einen zuvor eingereichten Scheidungsantrag zurück nimmt. Er bezeichnete sein Vorhaben als "arroganten Fehler". Sean Penn ist seit 13 Jahren mit Kollegin Robin Wright Penn verheiratet, aus der Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen. In der Vergangenheit gab es häufig Meldungen über Beziehungsprobleme.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Robin Wright Sean Penn
2024