News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Tom Cruise in voller Action in "Mission: Impossible III".
"Mission Impossible 4" mit Tom Cruise und J. J. Abrams
Unmögliches wird möglich
Lange Zeit schien es unmöglich, dass "Mission: Impossible III" eine Fortsetzung findet. Immerhin gab es zwischen Tom Cruise und der Produktionsfirma Paramount Pictures Streit. Der Schauspieler und J.J. Abrams planen nun dennoch "Mission Impossible 4".
18. Jun 2009: Das dritte, von Abrams gedrehte Actionabenteuer, nahm im Sommer 2006 weltweit rund 395 Millionen US-Dollar ein. Was nicht viel ist, bedenkt man die Einnahmen der beiden vorangegangen "Mission: Impossible"-Filme, die zusammen rund eine Milliarde Dollar Umsatz machten. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 18. Juni 2009 berichtet, soll J.J. Abrams allerdings nur als Produzent am Projekt beteiligt sein. Die Hauptrolle geht an Cruise, der ebenfalls mitproduziert. Wer die Regie übernimmt oder die Drehbücher schreibt, ist noch unklar. Als möglicher Kinostart wird der Sommer 2011 angepeilt.
Weiterführende Infos
Stars
J.J. Abrams Tom Cruise
2024