News: Kino-Nachrichten
SonyBMG 2007
Michael Jackson
Doku über die letzten Tage des King of Pop
Kinofilm mit Michael Jackson
"High School Musical"-Regisseur Kenny Ortega bringt die letzten Tage von Michael Jackson in einer Dokumentation ins Kino. Er hatte vorab die Proben des King of Pop für seine anstehende Konzertreihe in London gefilmt. Über 80 Stunden Material werden nun zusammen geschnitten und veröffentlicht.
20. Jul 2009: Wie das Filmmagazin Variety am 19. Juli 2009 berichtet, steht Sony kurz davor, sich die Rechte an der Dokumentation zu sichern. Ursprünglich wurden die Aufnahmen in 3D gedreht, ob das Ergebnis auch in diesem Format ins Kino kommt, steht noch nicht fest. Dafür ist ein Filmstart noch vor Ende des Jahres 2009 wahrscheinlich.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Jackson Kenny Ortega
2024