News: Starnachrichten
Trimark Pictures
Stephen Baldwin
Insolvenz eines ehemaligen Hollywoodstars
Stephen Baldwin hochverschuldet
Stephen Baldwin hat bei einem New Yorker Gericht Insolvenz angemeldet. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am gestrigen Dienstag, den 21. Juli 2009, meldet, schuldet der 43-jährige Schauspieler dem Finanzamt rund eine Million Dollar und hat unbezahlte Kreditkartenrechnungen in Höhe von 70.000 Dollar.
22. Jul 2009: Außerdem soll der hochverschuldete Bruder der ebenfalls als Schauspieler tätigen Alec, William und Daniel Baldwin Hypothekenschulden in Höhe von insgesamt 1,2 Millionen Dollar haben. Dies verwundert nur zum Teil. Nachdem Stephen Baldwin im Jahr 1995 seinen wohl größten schauspielerischen Erfolg mit "Die üblichen Verdächtigen" feierte, versank er zunehmend in der Versenkung. Zuletzt machte er mit seiner Teilnahme an mehreren US-Reality-Shows auf sich aufmerksam. Unter anderem ging er für einige Tage im amerikanischen Original "Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus!" in den costa-ricanischen Dschungel.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Baldwin William Baldwin Alec Baldwin Stephen Baldwin
2024