News: In Produktion
UIP
Jennifer Aniston hat durch Scheidung "so viel gelernt"
Jennifer Aniston spielt Hauptrolle in "Goree Girls"
Prison-Blues von einer Frauenband
Jennifer Aniston kommt hinter Gitter. Aber nur für ihre Rolle in "The Goree Girls". Darin gehört sie einer weiblichen Country-Band an, deren Mitglieder allesamt in einem texanischen Gefängnis inhaftiert sind. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich in den 1940er Jahren ereignete.
05. Aug 2009: Die Regie übernimmt Hollywood-Neuling Michael Sucsy. Sein Fernseh-Drama "Grey Gardens" mit Drew Barrymore wurde hochgelobt und für fünf Emmys nominiert. Sucsy freut sich auf das Projekt und findet es besonders reizvoll, einen Film über die Macht der Musik zu drehen. "Musik ruft in dir den Überlebenswillen wach, sie bringt dich dazu, nicht aufzugeben, auch wenn man dir die Freiheit genommen hat", sagte er gegenüber der Daily Mail. Wie Variety am 4. August 2009 berichtet, sollen die Dreharbeiten ab Januar 2010 beginnen. Die Produktionskosten werden von der Firma Overnight Prods getragen. Aniston selbst wird den Film gemeinsam mit Kristin Hahn produzieren.
Weiterführende Infos
Stars
Kristin Hahn Drew Barrymore Michael Sucsy Jennifer Aniston
2024