News: In Produktion
UIP
J.J. Abrams bei der Mission: Impossible III Premiere in Rom
Drehbuch von Mission Impossible 4 in Arbeit
Junge Ideen für Tom Cruise
Die Vorbereitungen zum vierten Teil von Mission: Impossible laufen auf Hochtouren. Jetzt steht fest, wer das Drehbuch zu "Mission: Impossible 4" schreiben wird. Tom Cruise und J.J. Abrams - die den Film gemeinsam produzieren - haben die Josh Appelbaum und André Nemec engagiert.
07. Aug 2009: Mit Abrams haben Appelbaum und Nemec schon zusammengearbeitet. So waren sie Koproduzenten bei Vier Staffeln von Abrams' Serie "Alias - Die Agentin". Außerdem haben sie Drehbücher zur Serie "Happy Town" und zur amerikanischen Version von "Life on Mars - Gefangen in den 70ern" geschrieben. Das Drehbuch zu "M:I 4" entsteht auf der Grundlage einer Geschichte, die Abrams zusammen mit Appelbaum und Nemec geschrieben hat. Für die beiden ist es das erste Drehbuch zu einem Kinofilm. Wie die Entertainmentfachpostille Variety am 6. August 2009 mitteilt, freut sich Abrams auf die Zusammenarbeit. "Sie haben einen wunderbaren Sinn dafür, ein Gleichgewicht zwischen den Figuren und Actionszenen zu schaffen. Das ist mir und Tom sehr wichtig", betont er sein Vertrauen in Nemecs und Appelbaums Fähigkeiten als Drehbuchautoren.
Von
Weiterführende Infos
Stars
André Nemec Josh Appelbaum J.J. Abrams Tom Cruise
2024