News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston und Vince Vaughn in: Trennung mit Hindernissen
Neues Liebesnest in Chicago
Aniston hasst Hollywood
Jennifer Anistons Traum, Hollywood zu verlassen, könnte bald wahr werden. Brad Pitts Ex möchte mit ihrem neuen Freund Vince Vaughn nach Chicago ziehen. Dort wurde das Paar bei der Besichtigung von Luxuswohnungen gesehen. Zuletzt hatte sich die Schauspielerin wiederholt missfallend über die vielen Paparazzis in Hollywood geäußert.
07. Apr 2006: Aniston und Vaughn wurden in Chicago im Red Door Spa gesehen. Das Paar ist wohl an einem der Apartments im luxuriösen Hochhaus interessiert. Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur WENN vom 7. April 2006 hatte ein Augenzeuge die beiden beim Turteln beobachtet. "Sie sahen normal und verliebt aus". Aniston und Vaughn haben sich auf dem Set von "Trennung mit Hindernissen" kennen gelernt und sind seitdem ein Paar.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Jennifer Aniston
2024