News: In Produktion
Warner Bros.
Regisseur Clint Eastwood
Vertrauen ist gut, Matt Damon ist besser
Clint Eastwood lässt nichts anbrennen
Clint Eastwoods kommendes Projekt "Hereafter" soll erneut mit Hollywoodstar Matt Damon verfilmt werden. Die Produktionsfirma Warner Bros. beschreibt das Projekt als eine Art übernatürlicher Thriller auf den Spuren von "The Sixth Sense". Genauere Handlungsabläufe werden jedoch streng unter Verschluss gehalten.
18. Sep 2009: Für Eastwood und Damon ist dies nicht die erste Zusammenarbeit. Im Nelson-Mandela-Film "Invictus" arbeitete das Duo schon einmal zusammen. Überhaupt vertraut der Regisseur bei "Hereafter" auf altgediente Eidgenossen. Steven Spielberg, der bereits bei Eastwoods "Flags of Our Fathers" und "Letters from Iwo Jima" als Produzent beteiligt war, wird diese Rolle auch im neuen Projekt übernehmen. Das Drehbuch stammt übrigens von Peter Morgan, der die Vorlagen für "Frost/Nixon" und "Die Schwester der Königin" verfasste. Produktionsbeginn ist diesen Herbst, wie das Filmmagazin Variety am 17. September 2009 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Morgan Steven Spielberg Nelson Mandela Matt Damon Clint Eastwood
2024