News: Starnachrichten
Warner Bros. Television
Gossip Girl-Star Kelly Rutherford
Kelly Rutherford erreicht einstweilige Verfügung
Von Ehemann bedroht
Der schmutzige Scheidungskrieg zwischen US-Schauspielerin Kelly Rutherford und ihrem deutschen Noch-Ehemann Daniel Giersch geht in die nächste Runde. Der Star aus "Gossip Girl" erreichte nun eine einstweilige Verfügung gegen den Geschäftsmann.
25. Sep 2009: Angeblich verfolge Giersch die 40-jährige Schauspielerin, ihre Mutter und ihre Nanny und tauche unerwartet auf, um sie zu belästigen und ihr Angst einzujagen. Sein Anwalt, Fahi Takesh Hallin, bestreitet die Vorwürfe und beschuldigt Rutherford, den Ruf seines Mandanten beschädigen zu wollen. "Daniel will sich darauf konzentrieren, die Verantwortung für seine zwei Kinder zu übernehmen und verweigert jegliche persönliche Kommentare, um die Privatsphäre seiner Kinder zu schützen", so der Anwalt gegenüber dem Boulevardmagazin People am 24. September 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Kelly Rutherford
2024