News: Starnachrichten
Ricore
Katie und Brooke habens geschafft!
Doppelter Nachwuchs in Hollywood
Katie Holmes hat es endlich geschafft. Am gestrigen Dienstag, dem 18. April 2006 brachte die 27-jährige ihr erstes Baby in Los Angeles auf die Welt. Tom Cruise' erstes leibliches Kind soll auf den Namen Suri (hebräisch für Prinzessin) hören. Einem Sprecher der Stars zufolge sind Mutter und Prinzessin wohlauf.
19. Apr 2006: Pikanterweise wurde auch Brooke Shields gestern von einem Mädchen entbunden. Das Kind wird auf den Namen Grier Hammond Henchy getauft werden. 2005 kam es zu einem öffentlichen Streit zwischen Cruise und Shields. Diese hatte sich zur Einnahme von Antidepressiva wegen einer pränatalen Depression bekannt. Die Scientology-Sekte ist strickt gegen psychiatrische Behandlungen von Depressionen. Grier ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Rowan auf natürlichem Wege gezeugt worden. Shields hat im Vorfeld der Geburt dem amerikanischen People Magazin berichtet, dass die Schwangerschaft einfacher verlaufen sei und sie besser vorbereitet gewesen sei.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Katie Holmes Brooke Shields
2024