News: Starnachrichten
UIP
Will Ferrell in: Old School
Überbezahltester Schauspieler
Will Ferrell kriegt zu viel Geld
Will Ferrell ist der überbezahlteste Schauspielstar in Hollywood. Dem Finanzmagazin Forbes zufolge, spielen seine Filme im Verhältnis zu seinem Gehalt am wenigsten ein. Für jeden Dollar, den Ferrell bekam, erwirtschafteten seine Filme durchschnittlich nur 3,29 Dollar.
19. Nov 2009: Vor allem Ferrels "Die fast vergessene Welt" erwies sich 2009 als Kassengift. Die Abenteuer-Komödie spielte bei einem Budget von etwa 100 Millionen US-Dollar bloß um die 65 Millionen weltweit ein. Auch seine Filme "Semi-Pro" und "Stiefbrüder" aus dem Jahr 2008 enttäuschten an den Kinokassen, wie der Nachrichtendienst Reuters am 18. November 2009 berichtet. Auf Platz zwei der Forbes-Liste landete Ewan McGregor. Auch Stars wie Eddie Murphy, Jim Carrey und Tom Cruise schafften es in die Top Ten.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Jim Carrey Eddie Murphy Ewan McGregor Will Ferrell
2024