News: In Produktion
Solo Film Verleih
Mira Sorvino
Blanker Hass
Mira Sorvino in Indie-Drama
Thomas Dekker, Mira Sorvino, Elizabeth McGovern und Lynn Collins spielen die Hauptrollen im Independent-Drama "Waska". Regie führt Gaby Dellal, das Drehbuch stammt aus der Feder von Catherine Trieschmann. Die Handlung basiert auf Leslie Schwartz' Roman "Dass diese Welt ihr Ende hat".
30. Nov 2009: Im Zentrum der Handlung steht ein junger Vater (Thomas Dekker), dessen dreijähriger Sohn bei einem Angel-Ausflug erfriert. Während er versucht, das Unglück aufzuarbeiten, stößt er in seiner Kleinstadt auf Ablehnung und Anschuldigungen. Auch seine Ex-Frau versucht ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wie das Filmmagazin Hollywoodreporter am 29. November 2009 berichtet, finden die Dreharbeiten derzeit im kanadischen Calgary statt. Dekker steht ebenfalls beim Remake zu "A Nightmare on Elm Street" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Gaby Dellal Lynn Collins Elizabeth McGovern Mira Sorvino Thomas Dekker
2024