News: Starnachrichten
TNT
Alec Baldwin
Interesse an der Schauspielerei verloren
Alec Baldwin hat keine Lust mehr
Alec Baldwin hat das Interesse an der Schauspielerei verloren. In der Dezemberausgabe des US-Magazins Men's Journal bezeichnet er seine Karriere als Fehlschlag. Was Baldwin in Zukunft stattdessen machen möchte, teilte er nicht mit.
01. Dez 2009: Zuletzt bekundete Baldwin immer wieder Interesse an der Politik, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 30. November 2009 berichtet. Ob er sich nun auf eine politische Laufbahn konzentriert, ist nicht bekannt. Dem Men's Journal erzählte Baldwin, er verschwende keinen Gedanken an seine aktuellen Filme. Zudem meide er jeden Film, in dem er jemals mitgespielt habe. Baldwin ist einer der Hauptdarsteller in der von Kritikern gefeierten Comedy-Serie "30 Rock". Bei der Oscar-Verleihung 2010 wird er mit Steve Martin als Moderator durch den Abend führen.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Martin Alec Baldwin
2024