News: Starnachrichten
Buena Vista International
Schmachtet für Jude Law: Nicole Kidman
Kein Wort über Scientology
Nicole Kidman kalt erwischt
Nicole Kidman will sich nicht zu Scientology äußern. Beim Pressegespräch zum Film "Nine" wird sie vom Journalisten Andrew Marr darauf angesprochen, noch nie über das Thema geredet zu haben. Zudem bezeichnet der Reporter des britischen Senders BBC Scientology als einen Kult, der nach Meinung vieler einschüchternd sei.
16. Dez 2009: Stammelnd versucht Kidman der Aussage auszuweichen, bevor sie entschieden erklärt: "Ich bin hier, um Werbung für "Nine" zu machen. Wenn ich hier wäre, um über meine Person zu reden, würde ich sagen, los geht's. Aber ich habe kein Interesse daran, mich dazu zu äußern." Auch als Marr nachhakt, weigert sie sich, auf das Thema einzugehen. Kidman war von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet, der nach wie vor Scientology angehört und als prominentes Aushängeschild der Glaubensgemeinschaft fungiert.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Nicole Kidman
2024