News: Kino-Nachrichten
UIP
Tom Cruise bei der Weltpremiere von M:i:III ("Mission: Impossible 3", 2006)
Mission Windelnwechseln unterbrochen
Tom Cruise in Rom
Spezialagent Tom Cruise hat seine Mission: Windelnwechseln kurzzeitig unterbrochen. Für die "Mission: Impossible 3" Premiere jettete der frischgebackene Papa für acht Stunden nach Rom. Dort wurde er von einer kleinen, aber begeisterten Menschenmenge empfangen. Während der Pressekonferenz lieferte er einen Vorgeschmack seiner väterlichen Fürsorge. Er hielt die ganze Zeit das Geschenk eines Fans, einen Teddy, im Arm.
26. Apr 2006: So überraschend sein Auftritt war, so schnell machte sich Cruise wieder aus dem Staub. In einem Lamborghini Spyder ließ er sich nach der Pressekonferenz sofort wieder zum Flughafen fahren, wie die Branchenzeitung Hollywoodreporter am 25. April 2006 berichtet. Die Teilnahme an der Premierenfeier war für ihn selbst eine beinahe unmögliche Mission. Hätte Katie Holmes nicht ihr OK gegeben, wäre der draufgängerische Agent brav zu Hause geblieben.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Katie Holmes
2024