News: In Produktion
Sony Pictures
Luke Wilson versteckt sich
Lebensverändernde Erfahrung
Luke Wilsons Ex erleuchtet
Luke Wilson und Diane Ladd spielen im Comedy-Pilotfilm "Enlightened" mit. Zuvor wurde bereits Laura Dern für die Hauptrolle verpflichtet. Sie spielt die selbstzerstörerische Amy, die nach einem Zusammenbruch eine Erleuchtung hat. Daraufhin beschließt sie, ihr Leben zu ändern.
04. Jan 2010: Wilson spielt Amys drogenabhängigen Ex-Mann Levi. Ladd ist als Amys Mutter zu sehen, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 3. Januar 2010 berichtet. Die Darstellerin ist auch im wahren Leben die Mutter von Dern. Mit ihren Rollen in "Enlightened" verkörpern sie bereits zum fünften Mal ein Mutter-Tochter-Gespann. Zuvor taten sie das in "Der Tiger hetzt die Meute" (1973), "Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula" (1990), "Baby Business" (1996) und "Daddy and them - Durchgeknallt in Arkansas" (2001). "Enlightened" wird auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Laura Dern Diane Ladd Luke Wilson
2024