News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Guy Ritchie
Punchbowl Recordings
Guy Ritchie gründet Label
Guy Ritchie ist nun Besitzer des von ihm neu gegründeten Plattenlabels Punchbowl Recordings, benannt nach seinem Londoner Pub. Als erste Gruppe hat er seine Haus-Musiker, die Punchbowl Band unter Vertrag genommen. Die Firma, eine Universal-Tochter, wird deren Debüt-Album "Journey" am 1. März 2010 veröffentlichen. Enthalten sind eine Sammlung traditioneller irischer Songs
12. Jan 2010: Wie die Onlineausgabe des Nachrichtensender BBC am 11. Januar 2010 berichtet, freut sich der Filmemacher darüber, die Punchbowl Band entdeckt zu haben. "Es ist eine harte Branche, aber ich habe gesehen, wie sehr diese Gruppe die Menschen anspricht", wird der 41-Jährige zitiert. Die vierköpfige Band ist auch auf dem Soundtrack zu Richies "Sherlock Holmes"-Verfilmung zu hören. Der Krimi nach Sir Arthur Conan Doyle mit Robert Downey Jr. in der Rolle des berühmten Detektivs ist ab dem 28. Januar 2010 in den deutschen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr. Arthur Conan Doyle Guy Ritchie
2024