News: In Produktion
Fox
Katherine Heigl in "27 Dresses"
"Grey's Anatomy"-Star auf der Jagd
Kopfgeldjägerin Katherine Heigl
Katherine Heigl ist im Gespräch für die Hauptrolle in "One for the Money". Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin soll die Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum spielen. Nachdem diese ihren Job verliert, wird sie zur Kopfgeldjägerin, um über die Runden zu kommen.
09. Feb 2010: Für Heigls Rolle war ursprünglich Reese Witherspoon vorgesehen. Das Projekt wurde jedoch für mehrere Jahre auf Eis gelegt. "One for the Money" basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Janet Evanovich. Bislang sind 15 Bücher um Heldin Plum erschienen. Der 16. Band soll diesen Sommer erscheinen. Ein Regisseur wurde für die Verfilmung bislang nicht engagiert. Das Drehbuch stammt von Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith und soll von Liz Brixius überarbeitet werden. Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Wendy Finerman fungieren als Produzenten, wie die Entertainmentzeitung Variety am 8. Februar 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Wendy Finerman Gary Lucchesi Tom Rosenberg Kirsten Smith Karen McCullah Lutz Reese Witherspoon Katherine Heigl
2024