News: In Produktion
AFI
Al Pacino
Robert De Niro ausgestiegen
Al Pacino springt ein
Al Pacino übernimmt eine Rolle in "Son of No One". Damit ersetzt er Robert de Niro, der ursprünglich im Polizei-Thriller mitspielen sollte. Im Mittelpunkt des Filmes steht ein junger Polizist, der mit einem Geheimnis konfrontiert wird, das sein Leben und seine Familie zu zerstören droht.
17. Feb 2010: Channing Tatum ist im Gespräch für die Rolle des jungen Polizisten. Terrence Dashon Howard, Ray Liotta und Katie Holmes befinden sich in Verhandlungen für weitere Rollen. Dito Montiel schrieb das Drehbuch und wird den Film inszenieren, wie die Entertainmentseite Hollywoodreporter am 16. Februar 2010 berichtet. Der Regisseur hatte mit Tatum bereits bei "Fighting" zusammengearbeitet. Drehbeginn ist für den 22. März 2010 in New York anvisiert.
Weiterführende Infos
Stars
Dito Montiel Katie Holmes Ray Liotta Terrence Dashon Howard Channing Tatum Robert De Niro Al Pacino
2024