News: In Produktion
Szene aus: Friends
Auch nach zehn Staffeln noch erfolgreich
Friends bald im Kino?
Die US-Fernsehserie "Friends" geht in Amerika in die zehnte Saison - damit hatte angesichts enormer Gagenforderungen und zum Teil anders lautender Karrierepläne eigentlich niemand ernsthaft gerechnet. Jetzt soll über eine Kinoversion nachgedacht werden.
07. Jan 2003: Die sechs Hauptdarsteller streichen pro Folge immerhin knapp eine Million Dollar ein. Und damit nicht genug: Denn anstatt 22 soll die zehnte "Friends"-Saison nur über 18 Episoden laufen - anschließend steht, so wird gemunkelt, eine Kinoversion auf dem Programm.

"Friends: The Movie" würde den Stars neun Millionen Dollar Gage plus Gewinnanteile bringen - angesichts des zu erwartenden Megaerfolgs ein Angebot, das auch Jennifer Aniston und Courteney Cox, die eigene Karrierepläne haben, kaum ausschlagen können. Um die Fans anzulocken, soll der Kinofilm deutlich gewagter sein als das, was es bisher im Fernsehen zu betrachten gab. Kurzum: nackte Haut und deutlichere Worte.
Weiterführende Infos
Stars
Courteney Cox Jennifer Aniston
2024