In Produktion

Benno FürmannRufus F. Folkks/Ricore Text
Benno Fürmann
Neuzugänge bei den Mutant Chronicles
Benno Fürmann gegen die Mutanten
Benno Fürmann wird in Hollywood gegen Mutanten antreten. Er erweitet den Cast um Thomas Jane und John Malkovich in "The Mutant Chronicles". Außerdem wurden Stephen Rea und Ron Perlman für die Produktion engagiert. Regie der Kinoadaption des gleichnamigen Rollenspiels führt Simon Hunter. Fürmann spielt Janes früheren Gegner, der sich nun im Kampf auf die Seite von Leutnant Mitch Hunter (Jane) schlägt.
08. Mai 2006: Fürmann war in den deutschen Kinos zuletzt in dem Kinderfilm "Die wilden Hühner" zu sehen. Rea ("V wie Vendetta") mimt einen früheren Oberbefehlshaber von Hunter. Perlman ("Hellboy") spielt den Führer einer religiösen Sekte. Zusammen kämpfen sie in dem Science-Fiction-Actionthriller gegen böse Mutanten, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Die Dreharbeiten für die Independent Produktion beginnen im Sommer, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 7. Mai 2006 berichtet.
Tatjana Niezel, Filmreporter.de
 
Weiterführende Infos
Filme
Hellboy (Horror USA, 2004)
V wie Vendetta (Science Fiction USA, 2005)
Die wilden Hühner (Familienfilm Deutschland, 2005)
Stars
Ron Perlman Stephen Rea John Malkovich Thomas Jane Benno Fürmann
2021