News: In Produktion
Eiryan/Ricore Text
Samuel L. Jackson
Moderner Internet-Gladiator
Daniel Dae Kim in "Deathgames"
Der aus "Lost" bekannte Schauspieler Daniel Dae Kim spielt demnächst an der Seite von Samuel L. Jackson und Kellan Lutz in "Deathgames" mit. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am 21. April 2010 berichtet, ist der Action-Thriller das Kinodebüt von Jonah Loop.
22. Apr 2010: Die Geschichte handelt von einem jungen Mann (Lutz), der in einer modernen Gladiatoren-Arena zum Vergnügen von Internet-Zuschauern um sein Leben kämpft. Samuel L. Jackson spielt die Rolle eines sadistischen Manipulators, der die Unterhaltungsshow dirigiert. Daniel Dae Kim verkörpert einen Gefangenen, der ein Meister der Schwert-Kampfkunst Kendo ist. Diese setzt er im Kampf um sein Leben und das seiner Frau ein. Die Dreharbeiten beginnen im Mai 2010 in Louisiana.
Weiterführende Infos
Stars
Jonah Loop Kellan Lutz Samuel L. Jackson Daniel Dae Kim
2024