News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Tom Cruise in voller Action in "Mission: Impossible III".
Tom Cruise spioniert
Brad Bird dreht "Mission: Impossible 4"
Brad Bird ("Ratatouille") wird "Mission: Impossible 4" inszenieren. Langte Zeit konnten sich die Produzenten, darunter Tom Cruise, nicht zwischen Bird und Ruben Fleischer entscheiden (wir berichteten). Zwischenzeitlich war auch Regisseur und Drehbuchautor Edgar Wright ("Shaun of the Dead") im Gespräch.
07. Mai 2010: Wie das Filmmagazin Empire Online am 7. Mai 2010 berichtet, plant Cruise ("Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat") weiter mit Wright bei einem anderen Projekt zusammen zu arbeiten. "Edgar ist ein netter, kluger und talentierter Kerl. Ich würde sehr gerne mal mit ihm zusammenarbeiten", sagt der Darsteller über den Regisseur. "Mission: Impossible 4" soll 2011 weltweit in die Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Edgar Wright Ruben Fleischer Tom Cruise Brad Bird
2024