News: In Produktion
Ricore
Prequel zu Quentin Tarantinos "Jackie Brown"
"Jackie Brown" in neuer Form
Es sieht ganz danach aus, als gäbe es ein Prequel zu Quentin Tarantinos "Jackie Brown". Das Projekt mit dem Titel "The Switch" stammt aber weder aus der Feder Tarantinos doch wird es von ihm inszeniert. Vielmehr steckt Drehbuchautor und Regisseur Dan Schechter dahinter.
25. Mai 2010: Wie das Filmmagazin Empire Online am 25. Mai 2010 berichtet, handelt die die Geschichte von den Ganoven Ordell Robbie und Louis Gara, die im Original von Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") und Robert de Niro ("Der gute Hirte") verkörpert wurden. Diese lernen sich im Gefängnis kennen und planen kurz nach ihrer Entlassung bereits den nächsten Coup: die Entführung einer Millionärin.

Schechter befindet sich nun auf der Suche nach einem Produktionsstudio und den passenden Darstellern. Ob er auch Regie führen wird, steht derzeit noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Samuel L. Jackson Dan Schechter Quentin Tarantino
2024