News: In Produktion
UIP
Tom Cruise
"Tropic Thunder"-Spin Off mit Cruise
Tom Cruise plant Film über Les Grossman
Vor zwei Jahren spielte Tom Cruise an der Seite von Ben Stiller und Robert Downey Jr. in der Komödie "Tropic Thunder" mit. Seine Figur Les Grossman kam bei den Zuschauern offenbar so gut an, dass der Schauspieler nun ein Spin-Off ins Kino bringen will.
10. Jun 2010: Einzelheiten über das Projekt sind noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass Cruise als Produzent fungieren wird. Ob er erneut in die Rolle von Les Grossman schlüpfen wird ist unklar, ebenso ob auch Ben Stiller und andere Darsteller von "Tropic Thunder" erneut mit von der Partie sein werden. Gegenüber dem Boulevardblatt People zeigte sich Stiller am 9. Juni 2010 begeistert über das Projekt: "Les Grossmans Lebensgeschichte ist eine inspirierende Erzählung über das Streben des Menschen nach Größe über alle Hindernisse hinweg".
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr. Ben Stiller Tom Cruise
2024