News: In Produktion
Ricore
Zurück aus Afghanistan
Toby Kebbell als Kriegsveteran
Toby Kebbell ("Prince of Persia - Der Sand der Zeit") übernimmt eine Rolle in "The Veteran". An seiner Seite werden Brian Cox ("X-Men 2"), Ashley Thomas ("Frasier") und Tom Brooke ("Radio Rock Revolution") zu sehen sein. Das Indie-Projekt steht unter der Regie von Matthew Hope ("The Vanguard").
24. Jun 2010: Dieser schrieb auch das Drehbuch. Das Kriegsdrama handelt von einem jungen Soldaten, der aus dem Afghanistankrieg nach England zurückkehrt. Dort erhält er die Aufgabe, verdächtige Terroristen zu beobachten. Wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 23. Juni 2010 berichtet, behandelt der Film die Verknüpfung zwischen Terror- und Drogenbekämpfung. Die Dreharbeiten sollen Ende Juni 2010 in der Umgebung von London beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Hope Tom Brooke Ashley Thomas Brian Cox Toby Kebbell
2024