News: Starnachrichten
Ricore
Tod des "Angel Heart"-Produzenten
Elliott Kastner an Krebs gestorben
Elliott Kastner ist tot. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 2. Juli 2010 berichtet, litt der Produzent an Krebs und verstarb am 20. Juni 2010 in London. Er wurde 80 Jahre alt.
05. Jul 2010: Zu den erfolgreichen Filmen Kastners gehören "Agenten sterben einsam" mit Richard Burton sowie "Der Tod kennt keine Wiederkehr" von Robert Altman. Seine Karriere begann er als unabhängiger Produzent. Gleich sein zweiter Film, "Ein Fall für Harper", machte Hauptdarsteller Paul Newman zum Star und wurde mit einem Oscar für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Als weitere Erfolge konnte Kastner "Angel Heart" mit Mickey Rourke und Robert de Niro sowie "Sweet November" mit Keanu Reeves vorweisen.
Weiterführende Infos
Stars
Keanu Reeves Robert De Niro Mickey Rourke Paul Newman Robert Altman Richard Burton Elliott Kastner
2024