News: Starnachrichten
Warner Home Video
John Stamos
Erpresser-Duo droht fünf Jahre Haft
John Stamos ist unschuldig
"Emergency Room - Die Notaufnahme"-Darsteller John Stamos kann aufatmen. Am gestrigen Donnerstag, den 15. Juli 2010, befand ein Gericht in Michigan ein Paar für schuldig, den 46-jährigen Schauspieler mit angeblich kompromittierenden Fotos und Emails erpresst zu haben.
16. Jul 2010: Nachtclubbesitzer Scott Sippola und seine Freundin Allison Coss drohten Stamos damit, Fotos zu veröffentlichen, auf denen der TV-Star Kokain konsumiere und mit einer Minderjährigen Zärtlichkeiten austausche. Außerdem behaupteten sie, dass Stamos ein uneheliches Kind habe. Für die Zurückhaltung der Bilder forderte das Duo 680.000 US-Dollar. Stamos kontaktierte daraufhin bereits im November 2009 das FBI. Die Bundespolizei durchsuchte die Wohnung von Coss und Sippola, konnte jedoch kein belastendes Material finden. Vergangenen Montag sagte der Schauspieler selbst vor Gericht aus. Ihm zufolge seien die Anschuldigungen des Paares reine Lügen. Dem Paar droht nun eine Gefängnisstrafe von maximal fünf Jahren. Das endgültige Urteil wird am 8. Oktober 2010 gesprochen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 15. Juli 2010.
Weiterführende Infos
Stars
John Stamos
2024