News: Starnachrichten
Ralf Hake/Ricore Text
Tom Cruise, Cameron Diaz
Mit Cameron Diaz am Roten Teppich
Tom Cruise in München
Am gestrigen Mittwoch, den 21. Juli 2010 fand am Münchner Karlsplatz die Deutschland-Premiere von "Knight and Day" statt. Unter tausenden jubelnden Fans glänzten neben zahlreichen prominenten Gästen auch die Hauptdarsteller der Action-Komödie, Tom Cruise und Cameron Diaz, auf dem roten Teppich.
22. Jul 2010: Ausgiebig nahmen sich Cruise und Diaz unter strahlender Sonne Zeit für Fans und Reporter. Besonders Cruise gab sich gewohnt freundlich und machte den Anschein, als wolle er keinen an Autogramm und Foto interessierten Fan auslassen. Von München ist der "Mission: Impossible"-Darsteller begeistert und das deutsche Bier sei das Beste, das er jemals getrunken habe. Auch Diaz schwärmte von München. Sie fand es allerdings schade, dass sie nicht genug Zeit hat, um die Stadt besser kennenzulernen.

"Knight and Day" ist nach "Vanilla Sky" der zweite gemeinsame Film von Cruise und Diaz. In den USA blieb die turbulente Action-Komödie hinter den Erfolgserwartungen zurück. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Leinwandpärchen außerhalb der Heimat schlagen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Cameron Diaz Tom Cruise
2024