News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Orlando Bloom in "New York, I love you"
Hochzeit nach vier Wochen Verlobung!
Orlando Bloom: Blitzhochzeit
Das ging schnell. Vier Wochen nach ihrer Verlobung (wir berichteten: Orlando Blooms Verlobung) haben Orlando Bloom und Miranda Kerr geheiratet. Das 27-jährige Model und der "Fluch der Karibik"-Star trauten sich im kleinen Kreis und sind nun auf Hochzeitsreise.
23. Jul 2010: Wo die beiden sich aufhalten, ist nicht bekannt. Kerr hat einen Auftritt im australischen Kaufhaus David Jones bereits abgesagt. Der gleichnamige Betreiber des Hauses habe ihr netterweise freigegeben, wofür das Model ihm sehr dankbar sei. So könnten die Frischvermählten diesen besonderen Abschnitt in ihrem Leben richtig genießen. Wie das Boulevardmagazin People am 22. Juli 2010 berichtet, sind die beiden seit Ende 2007 ein Paar.
Weiterführende Infos
Stars
Miranda Kerr Orlando Bloom
2024