News: Starnachrichten
Walt Disney
Jennifer Love Hewitt sieht Geister
Nach Trennungsschmerz folgt Liebesglück
Jennifer Love Hewitt neu verliebt
Jennifer Love Hewitt ist frisch verliebt, berichtet zumindest das amerikanische Boulevardblatt US Magazine exklusiv am 29. Juli 2010. Die Schauspielerin soll sich den 27-jährigen Schauspieler und Regisseur Alex Beh geangelt haben.
30. Jul 2010: Die Liebesaffäre soll zwar noch ganz frisch sein, Hewitt sei aber ganz aus dem Häuschen, bestätigt eine nicht näher genannte Quelle dem Magazin. Kein Wunder. Nach dem Liebesaus mit ihrem "Ghost Whisperer"-Kollegen Jamie Kennedy im März dieses Jahres, wirkte Hewitt eine Weile recht niedergeschlagen. Beh reiht sich allerdings in eine ansehnliche Liste von Liebesbegleiter ein. Zuvor war die 31-Jährige bereits mit Carson Daly, John Mayer, John Asher und Ross McCall liiert. Mit Letzterem war sie gar verlobt. Hoffentlich findet die Hewitt mit ihrer neuen Liebe auch neues Glück.
Weiterführende Infos
Stars
Ross McCall John Mayer Carson Daly Jamie Kennedy Alex Beh Jennifer Love Hewitt
2024