News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Casey Affleck
Ben Afflecks Bruder hat mächtig Ärger am Hals
Casey Affleck: sexuelle Belästigung
Casey Affleck bekommt ordentlich Ärger. Schon vor einiger Zeit verklagte Produzentin Amanda White den Schauspieler wegen sexueller Belästigung auf über zwei Millionen US-Dollar. Nun meldete sich eine zweite Frau, die ebenfalls unsittlich berührt worden sein will.
02. Aug 2010: Kamerafrau Magdalena Gorka reichte vergangenen Freitag, den 30. Juli 2010, ebenfalls Klage wegen sexueller Belästigung ein. Auch ihre Forderungen belaufen sich auf über zwei Millionen US-Dollar, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am vergangenen Wochenende. Angeblich soll sich Casey Affleck während der Dreharbeiten zur Dokumentation "I'm Still Here: The Lost Year of Joaquin Phoenix" heimlich in Gorkas Bett gelegt und die Frau unsittlich berührt haben, während sie schlief. Im Fall von Amanda White bereitet Afflecks Anwalt derzeit eine Gegenklage vor. Der Schauspieler selbst bestreitet die Anschuldigungen. Bezüglich Magdalena Gorka steht eine Stellungnahme von Seiten des Schauspielers noch aus.
Weiterführende Infos
Stars
Joaquin Phoenix Amanda White Casey Affleck
2024