News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Robert De Niro (Cannes 2008)
Schwiegerväter gegen Schwiegersöhne
Robert De Niro gegen Bradley Cooper
Robert de Niro ("Der gute Hirte") und Bradley Cooper ("Hangover") sind im Gespräch für "Honeymoon With Harry". Für die Inszenierung der Komödie wird "Das Schweigen der Lämmer"-Regisseur Jonathan Demme gehandelt.
03. Aug 2010: Die Geschichte handelt von einem berüchtigten Frauenhelden (Cooper), der kürzer treten will, nachdem er sich in eine Frau verliebt hat. Gegen die Beziehung hat aber der Vater (De Niro) der Braut etwas einzuwenden. Er setzt alles daran, das junge Paar auseinander zu bringen. Wie das Filmmagazin Deadline berichtet, stammt das Drehbuch von Paul Haggis ("Million Dollar Baby"), der den bislang unveröffentlichten gleichnamigen Roman von Bart Baker adaptiert hat. Ursprünglich war Haggis auch für die Regie vorgesehen, während Vince Vaughn und Jack Nicholson die Hauptrollen spielen sollten. Doch aufgrund finanzieller Uneinigkeiten mit dem Produktionsstudio New Line wurde das Projekt auf Eis gelegt.
Weiterführende Infos
Stars
Jack Nicholson Vince Vaughn Paul Haggis Jonathan Demme Bradley Cooper Robert De Niro
2024