News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Sandra Bullock hat sichtlich viel Spaß
Topverdienerinnen Hollywoods
Sandra Bullock ist reichste Schauspielerin
Sandra Bullock ist die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Laut dem Forbes-Magazin habe die Schauspielerin in den letzten zwölf Monaten um die 56 Millionen US-Dollar verdient. Die Summe setzt sich nicht nur aus der Gage für ihre Auftritte in "Selbst ist die Braut" und "Blind Side - Die große Chance" zusammen. Die 46-Jährige war auch am Profit der erfolgreichen Produktionen beteiligt.
04. Aug 2010: Auf Platz zwei und drei rangieren Reese Witherspoon und Cameron Diaz. Witherspoon hat zwar seit "Mein Schatz, unsere Familie und ich" (2008) in keiner Kinoproduktion mitgewirkt, verdiente aber für ihre Synchronisationstätigkeiten sowie ihre kommen zwei Kinofilme ("How Do You Know", "Water for Elephants") um die 32 Millionen US-Dollar. Genauso viel nahm Cameron Diaz ein, für die die letzten zwölf Monate mit "Knight and Day" und der Synchronisation für "Für immer Shrek" sehr erfolgreich waren. Jennifer Aniston rangiert auf dem vierten Platz mit einem Jahresverdienst von 27 Millionen US-Dollar. Sarah Jessica Parker verdiente 25 Millionen und belegt damit den fünften Platz.
Weiterführende Infos
Stars
Sarah Jessica Parker Jennifer Aniston Cameron Diaz Reese Witherspoon Sandra Bullock
2024