News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston erlebt eine "Trennung mit Hindernissen"
Bill O'Reilly teilt aus
Jennifer Aniston schlägt zurück
Jennifer Aniston verteidigt ihre positive Einstellung gegenüber alleinerziehenden Müttern und künstlicher Befruchtung (wir berichteten). Fox News-Moderator Bill O'Reilly hatte ihre Äußerungen in seiner Sendung "The O'Reilly Factor" vom 11. August 2010 als gesellschaftsschädlich bezeichnet.
13. Aug 2010: Zudem beschuldigte er die "Friends"-Darstellerin, die Vaterrolle schmälern zu wollen. Moderatorin Gretchen Carlson argumentierte in derselben Sendung, dass sie den Status Alleinerziehender glorifizieren würde. Darauf erwiderte Aniston, dass auch für sie die traditionelle Familienstruktur die ideale sei. Viele Frauen würden davon träumen, ihren Traumprinzen zu finden, erklärte sie gegenüber dem Entertainmentmagazin People am 12. August 2010. "Aber für diejenigen, die noch nicht ihren Bill O'Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft auch andere Optionen bereit hält", konterte sie die Kritik des Fox News-Moderators.
Weiterführende Infos
Stars
Bill O'Reilly Jennifer Aniston
2024