News: Starnachrichten
Buena Vista
Orlando Bloom
Miranda Kerr schwanger
Orlando Bloom wird Vater
Miranda Kerr bestätigt Gerücht, ein Baby von Gatte Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") sei unterwegs. Die 27-jährige ist bereits im vierten Monat schwanger. Das australische Model hat sich schon immer eine Familie gewünscht, mit der sie auf einer Farm leben würde.
20. Aug 2010: Im Juni 2010 gaben Bloom und Kerr ihre Verlobung bekannt. Vier Wochen später haben sie geheiratet (wir berichteten). Die Schwangerschaft geheim zu halten, war für Kerr nicht leicht. Sie litt in den ersten Monaten unter Morgenübelkeit. Bei einem Job ging es ihr so miserabel, dass es beinahe aufgeflogen wäre, wie das Entertainmentmagazin People am 19. August 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Orlando Bloom Miranda Kerr
2024