News: In Produktion
Buena Vista International (Germany)
Sean Bean
Remake von Hitcher - Der Highway-Killer
Bean auf den Spuren von Rutger Hauer
Sean Bean tritt in Rutger Hauers Fußstapfen. Der "Der Herr der Ringe"-Star spielt im Horrorfilm Remake "Hitcher - Der Highway-Killer" den Highway-Killer John Ryder. Ähnlich wie in der Originalversion aus dem Jahre 1986 versucht Ryder, einem jungen Paar seine Morde anzuhängen und macht dadurch deren Leben zur Hölle.
01. Jun 2006: Die junge Frau wird von Sophia Bush gespielt. Die Rolle für ihren Partner wurde noch nicht gecastet. Hauer hat als angsteinflößender und wahnsinniger Gewalttäter in dem Horrorfilm eine Paradevorstellung hingelegt. Jetzt muss Bean ihm das Wasser reichen. Die Regie übernimmt der Musikvideo Veteran Dave Meyers. Laut einer Meldung der Branchenzeitung The Hollywoodreporter vom 1. Juni 2006 sollen die Dreharbeiten noch in diesem Monat in Austin und Santa Fe beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Bean Rutger Hauer Sophia Bush
2024