News: Starnachrichten
Trotz Rückschläge nicht unterzukriegen: Kim Basinger
Schlammschlacht
Basinger gegen Baldwin
Alec Baldwin verarbeitet seine Scheidung von Kim Basinger in einem Buch. Doch die Ex-Frau des Schauspielers ist davon wenig begeistert und droht, den Herausgeber St. Martin's Press zu verklagen, sollte das Buch veröffentlicht werden. In "A Promise to Ourselves" will Alec Baldwin über allgemeine Scheidungsfragen und Sorgerecht belehren.
02. Jun 2006: Zudem beschuldigt Kim Basinger ihren Ex-Mann, gegen Gerichtsauflagen verstoßen zu haben. Er darf laut einem Urteil nicht mit der Presse über die Scheidung sprechen. Im Gegenzug hat Alec Baldwin das Gericht aufgefordert, diese Anschuldigungen zu ignorieren und von Kim Basinger die vollen Verhandlungskosten einzufordern. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 1. Juni 2006 berichtet, streitet sich das ehemalige Hollywoodpaar schon seit Jahren um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter Ireland. Kim Basinger und Alec Baldwin sind seit 2000 geschieden.
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin Kim Basinger
2024