News: In Produktion
Universal Pictures
Jennifer Garner
Wunderkind mit Mark Wahlberg?
Jennifer Garners Mutterrolle
Jennifer Garner ("Alias - Die Agentin") soll die Hauptrolle in "The Odd Life of Timothy Green" übernehmen. Darin spielt sie die Mutter eines Musik-Wunderkindes. Mark Wahlberg ("The Happening") ist für die Rolle des Vaters im Gespräch. Sollte er die Rolle ablehnen, wäre Joaquin Phoenix ("Helden der Nacht") ein möglicher Ersatz.
17. Sep 2010: Regie übernimmt Peter Hedges ("Pieces of April - Ein Tag mit April Burns"), der auch das Drehbuch geschrieben hat. Die Idee kam von Ahmet Zappa, dem Sohn von Musiker Frank Zappa. Garner soll demnächst auch im Thriller "Better Living Through Chemistry" mitwirken (wir berichteten). Welches Projekt sie zuerst dreht, steht bislang nicht fest, wie das Kulturmagazin New York Magazine am 16. September 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Frank Zappa Ahmet Zappa Peter Hedges Joaquin Phoenix Mark Wahlberg Jennifer Garner
2024