News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Joaquin Phoenix
Casey Afflecks "I'm Still Here" unecht
Joaquin Phoenix kein Rapper
Casey Afflecks Dokumentation "I'm Still Here" ist bloß fiktiv. Das Werk portraitiert das Leben von Joaquin Phoenix, nachdem dieser im Oktober 2008 angeblich seine Filmkarriere beendet hatte, um Rapper zu werden (wir berichteten). In Wahrheit wurde alles nur inszeniert und die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt.
17. Sep 2010: Mit der Doku wollten die beiden Spitzbuben das Scheitern eines Schauspielers zeigen, wie es die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat. Es sei die beste Leistung seiner Karriere, berichtete Affleck über das Spiel seines langjährigen Freundes und Schwagers Phoenix gegenüber der Tageszeitung New York Times am 16. September 2010.
Weiterführende Infos
Stars
Joaquin Phoenix Casey Affleck
2024