News: In Produktion
Universal Pictures International
Rhys Ifans
Andrew Garfields Gegner
Rhys Ifans gegen Spiderman
Rhys Ifans wird den Bösewicht im neuen "Spider-Man"-Film verkörpern. Den Titelhelden spielt Andrew Garfield ("The Social Network"). Als Jugendliebe des Superhelden wird Emma Stone ("Zombieland") zu sehen sein (wir berichteten). Welchen Schurken Ifans verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.
12. Okt 2010: "Wir hatten Glück, dass wir einige der besten Schauspieler für die Rollen der Bösewichte in den "Spider-Man"-Filmen interessieren konnten. Es ist toll, dass dieser Trend mit Rhys Ifans fortgesetzt wird", sagte Columbia Pictures-Präsident Matt Tolmach. Regie führt Marc Webb, das Drehbuch verfasste James Vanderbilt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 11. Oktober 2010 berichtet, wird das Superhelden-Abenteuer 2012 in die Kinos kommen.

Ifans hatte seinen Durchbruch an der Seite von Hugh Grant und Julia Roberts in "Notting Hill", in dem er den trotteligen Freund Grants verkörperte. Der 1968 in Wales geborene Schauspieler war außerdem in "Greenberg" und "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Roberts Hugh Grant James Vanderbilt Marc Webb Emma Stone Andrew Garfield Rhys Ifans
2024