News: In Produktion
Universum Film
Ryan Phillippe in "Der Mandant"
Kriegsdrama
Phillippe wird Soldat
Ryan Phillippe steht derzeit in Verhandlungen für die Hauptrolle in dem Kriegsdrama "Stop-Loss". Der "L.A. Crash"-Darsteller ist der Wunschkandidat von Regisseurin Kimberly Peirce für die Rolle eines Irak-Soldaten. Nachwuchsschauspielerin Abbie Cornish hat bereits für die weibliche Hauptrolle unterzeichnet.
09. Jun 2006: Im Zentrum des Dramas steht ein junger Soldat, der aus dem Irakkrieg in seine Heimat Texas zurückkehrt. Als er erneut eingezogen werden soll, weigert er sich, nochmals zu kämpfen. Die Dreharbeiten sollen im Spätsommer beginnen, wie die Branchenzeitung The Hollywoodreporter am 9. Juni 2006 berichtet. Das Drama ist der zweite Spielfilm von Regisseurin Peirce, die 1999 ihr Debüt mit "Boys Don't Cry" feierte. Ryan Phillippes aktuelle Projekte sind "Flags of Our Father" von Clint Eastwood und "Breach". Cornish ist ab September in dem Drogendrama "Candy" in den deutschen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Abbie Cornish Clint Eastwood Ryan Phillippe Kimberly Peirce
2024