News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Tom Cruise in voller Action in "Mission: Impossible III".
"Cocktail" goes Musical
Tom Cruise als singender Barkeeper
Tom Cruise ("Knight and Day") soll in "Rock of Ages" mitspielen. Dem Schauspieler wurde laut Deadline.com-Redakteur Mike Fleming eine Nebenrolle in dem Musical angeboten. Als Barkeepers würde er die Gelegenheit bekommen, seine Gesangskünste unter Beweis zu stellen. Die Filmadaption des gleichnamigen Broadway-Musicals ist untermalt mit Rockmusik aus den 1980er Jahren.
28. Okt 2010: Cruise hat sich bisher noch nicht zu dem Angebot geäußert. Wie das Entertainment-Magazin Deadline am 27. Oktober 2010 weiter berichtet, ist er derzeit mit "MI: 4 - Mission: Impossible 4" beschäftigt. Der 48-jährige spielte bereits 1988 in "Cocktail" einen Barkeeper.

Regie führt Adam Shankman ("Hairspray"), der auch für die Choreographie verantwortlich zeichnet (wir berichteten: Adam Shankman rockt). Das Drehbuch schreibt Chris D'Arienzo, der Schöpfer des Musicals. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten im Sommer dieses Jahres beginnen. Der neue Termin ist noch nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Chris D'Arienzo Adam Shankman Tom Cruise
2024