News: In Produktion
UIP
Auf der Pressekonferenz in Berlin: Tom Cruise
Risikofreudiger Hollywoodstar
Tom Cruise macht Stunts selbst
Tom Cruise ("Knight and Day") dreht derzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten den vierten Teil seines erfolgreichen Franchises "Mission: Impossible". Dort bewies der 48-Jährige, dass er selbst vor den gefährlichsten Stunts nicht zurückschrecke und diese am liebsten alleine macht. Einen davon vollführte er kürzlich in Dubai auf dem höchsten Gebäude der Welt.
04. Nov 2010: Wie das Nachrichtenmagazin New York Post am 1. November 2010 berichtet, verbrachte Cruise die letzte Woche in der arabischen Metropole für einige Szenen von "Mission Impossible: Ghost Protocol". Hier wurde er bei der Ausführung eines gefährlichen Stunts fotografiert. Cruise baumelte dabei hunderte Meter hoch an dem 124 Stockwerke umfassenden Burj Kahlifa-Hochhaus, während das Filmteam über ihm die Aufnahmen macht.

Cruise ist dafür bekannt, sich bei den Stunts nicht doubeln zu lassen. "Ich liebe es, die Kamera während der gesamten Aufnahme vor mir zu haben", zitiert die New York Post den Schauspieler. "Das macht die Szene für den Zuschauer aufregender. Außerdem betrachte ich es als Herausforderung und es macht mir großen Spaß". "Mission Impossible: Ghost Protocol" kommt 2011 in die Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise
2024