News: Starnachrichten
Ricore
Traumhochzeit in Mexiko
Hudson sagt ja
Oliver Hudson hat am Freitag, dem 9. Juni 2006 seine langjährige Freundin Erinn Bartlett geheiratet. Die buddhistische Zeremonie fand an einem Traumstrand in Mexiko statt. Unter den 94 geladenen Gästen waren natürlich Hudsons Mutter Goldie Hawn mit Lebenspartner Kurt Russell, sowie Olivers Schwester Kate Hudson mit Ehemann Chris Robinson. Deren kleiner Sohn Ryder erfreute laut People Magazin die Hochzeitsgesellschaft als Ringträger.
12. Jun 2006: Oliver Hudson ist hierzulande vor allem aus der Teenieserie "Dawson's Creek" bekannt. Seine Braut Erinn Bartlett spielte unter anderem in "Wo die Liebe hinfällt...". Kate Hudson hatte letzten Monat für ihre Schwägerin eine Jungesellinnen-Party in Las Vegas geschmissen. Da gab es für die Gäste Präsente mit 400 Dollar teuren Inhalten der Kosmetikmarke Benefit. Es ist doch immer wieder schon, von so friedlichen Familiengeschichten aus Hollywood zu hören.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Hudson Kurt Russell Goldie Hawn Erinn Bartlett
2024