News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Darren Aronofsky mit seinem Star Rachel Weisz auf der Fountain-Premiere in Venedig
Trennung von Darren Aronofsky
Rachel Weisz solo?
Rachel Weisz ("In meinem Himmel") und Darren Aronofsky ("The Wrestler") haben sich getrennt. Die Darstellerin und der Regisseur waren seit 2001 ein Paar. 2005 haben sie sich verlobt, geheiratet wurde bisher nicht. Weisz und Aronofsky haben einen vierjährigen Sohn.
10. Nov 2010: Das Sorgerecht für Sohn Henry will sich das Ex-Paar teilen. Die beiden wollen ihn gemeinsam in New York aufziehen, wie das Entertainmentmagazin E Online am 9. November 2010 meldet. Weisz und Aronofsky sollen schon seit einigen Monaten getrennt leben. Der Schauspielerin wird eine Affäre mit dem aktuellen "James Bond"-Darsteller Daniel Craig nachgesagt. Bei den Dreharbeiten zu "Dream House" im März 2010 soll es gefunkt haben. Die Gerüchte wurden offiziell nicht bestätigt. Eigentlich wollte Aronofsky nach "The Fountain" einen weiteren Film mit Weisz drehen. Derzeit liegen die Pläne jedoch auf Eis.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Darren Aronofsky Rachel Weisz
2024