News: Festivalticker
Universal Pictures
Robert De Niro
Ehrung bei Golden Globes
Robert De Niros Lebenswerk
Robert De Niro ("Everybody's Fine") erhält den Cecil B. DeMille Award. Die Auszeichnung für sein Lebenswerk wird im Rahmen der Golden Globe-Verleihung 2011 vom Verband der Auslandspresse Hollywoods vergeben
10. Nov 2010: Vor De Niro erhielten unter anderem Martin Scorsese, Steven Spielberg, Anthony Hopkins und Michael Douglas die Auszeichnung. Der "Taxi Driver"-Darsteller wurde bereits achtmal für einen Golden Globe nominiert, gewann aber nur einen Award für seine Darstellung in "Wie ein wilder Stier". Der 67-Jährige spielte bislang in über 70 Filmen und versuchte sich auch als Regisseur, wie bei "Der gute Hirte". Der Cecil B. DeMille Award wird De Niro am Sonntag, den 16. Januar 2011 in überreicht.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Douglas Anthony Hopkins Steven Spielberg Martin Scorsese Robert De Niro
2024