News: TV-Nachrichten
Paramount Pictures
Justin Bieber auf der "Megamind"-Premiere
Gebete für verunglückten Stuntman
Justin Bieber nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten
Justin Bieber ist nicht bei "Wetten, dass..?" aufgetreten. Nach dem Stunt-Unfall in der Samstagabend-Show twitterte der 16-jährige Newcomer aus dem Back-Stage-Bereich, dass er nicht auftreten werde. Er forderte seine Fans auf, für den verunglückten Wett-Kandidaten Samuel Koch und seine Familie zu beten.
06. Dez 2010: Das bestätigte der Grammy-nominierte Sänger laut seiner offiziellen deutschen Website Justin-bieber.de am 4. Dezember 2010. In der "Wetten, dass..?"-Sendung war zuvor der 23-jährige Samuel Koch als Kandidat aufgetreten. Mit Sprungfedern an den Füßen wollte er nacheinander über fünf Autos springen. Der Sprung über das vierte Auto missglückte und Koch stürzte schwer. Nach dem schweren Unfall brach Moderator Thomas Gottschalk die Show ab. Außer Bieber haben unter anderem Robbie Williams, Cameron Diaz und Christoph Waltz auf ihren Auftritt gewartet.
Weiterführende Infos
Stars
Christoph Waltz Cameron Diaz Robbie Williams Thomas Gottschalk Justin Bieber
2024